· 

Wedding Delia & Oscar


Eine wunderschöne Hochzeit in einer außergewöhnlichen Zeit.
Als Delia und Oscar uns 2019 für ihre Hochzeit buchten, wusste noch keiner was sich im Jahr 2020 ereignen würde. Nach vielem Überlegen, telefonieren, organisieren und schlaflosen Nächten, entschieden sich die beiden gegen eine große Feier und für eine kleine intime Gartenhochzeit im Kreise der engsten Familie und Freunde.
Wir starten den Tag mit einem entspannten Getting Ready von Delia und fuhren dann zu einer wunderschönen Panorama Location für den First Look und das Shooting. Die Beiden waren so entspannt und feierten ihre Liebe und Zweisamkeit in vollen Zügen.
Im Anschluss ging es dann in Ihren Garten wo die Trauung gemeinsam mit ihren Liebsten stattfand.
Es war eine kleine sehr intime Hochzeit und die beiden haben definitiv bewiesen, dass man die Liebe auch unter außergewöhnlichen Umständen feiern kann und diese immer siegt!